Bewegte Kommunikation. Kluge Positionierung.
Haltung:
Die Firmen DNA
Unternehmen sind Menschen, die gemeinsam etwas unternehmen. Und nichts interessiert Menschen mehr als Menschen. Ihr innerer Antrieb, ihre Kraft, ihre Zweifel und ihr Erfolg sind der beste Stoff für gute Geschichten. Am Puls der Zeit erlebt und dramaturgisch spannend erzählt, entwickeln diese Perspektiven Überzeugung und Kraft: Erzählt in der Sprache unserer Zeit – dem Film. Ob als großes Biopic mit historischer Dimension, als emotionale Reportage oder als Online-Kampagne.
Persönlichkeit: Markant bei Belegschaft und Kunden
Wo haben Ihre Produkte den Platz im Leben? Für was stehen die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, wenn sie um das beste Ergebnis ringen? Geben Sie Ihrem Unternehmen ein Gesicht.
Wir reden nicht von klassischer Produktwerbung. das können andere besser. Wir überzeugen. Mit Ihren Fakten, mit Ihren Menschen, mit der Kraft Ihrer Persönlichkeit.
Antrieb: Kraftvoll bei Investoren und Politik
Der rasante Wandel der Medienlandschaft ist unsere Expertise. Kaum jemand hat eine Vorstellung davon, wo und wie schnell sich Wechselwirkungen und Anforderung an Kommunikation verändern.
Wir kennen die Mechanismen. Als Journalisten, Filmemacher, Medienberater und Coaches. Und entwerfen individuelle Strategien, stringent aus einer Hand.
It’s all about Humans
Das ist unser Ansatz. Wir kommen aus der Welt der Medienmacher.
So segensreich die Digitalisierung für nahezu alle Bereiche der Wirtschaft auch ist: Sie hat uns Veränderungen in den Köpfen gebracht, denen wir alle noch zu wenig Rechnung tragen. Ja, Digitalisierung findet auch in uns analogen Menschen eine Reaktion. Sie treibt eine veränderte Wahrnehmung in jedem und jeder Einzelnen von uns voran. Sie verändert die Nachrichten, die Auswahl an persönlicher Kommunikation und die Wahrnehmung von gesellschaftlicher Wirklichkeit.
Schon sind wir mitten in der Politik. Auch Agenda-Setting ist von dem Fluss der medialen Aufmerksamkeit gesteuert. Schneller und intensiver denn je. Aufreger, Daumen hoch oder runter, also wenig Platz für Zwischentöne: Das ist die Marschrichtung. Das macht es schwer für Themen der Wirtschaftswelt. Denn hier ist alles eng verknüpft, hier sind Regeln oft zu kompliziert für ein schnelles Erklärstück. Hier erwarten Journalistenkollegen oft weniger Emotionalität und all zu oft noch weniger Einschaltquote, sehen sie die Rollen de Wirtschaft doch klar verteilt. Es liegt also in der Verantwortung der Unternehmen, sich visibel zu machen.
Wir erschaffen mit emotionalem und authentischem Content Ihre Digitized Identity. Wellington Fields hat Methoden entwickelt, Wirtschaft anders erlebbar zu machen, Wir beginnen mit der Positionierung Ihrer Firma und finden gemeinsam mit Ihnen die spannenden Stories, die Ihre Belegschaft, Ihren Drive und damit letzlich Ihre Produkte ausmachen.
Ihre Digitized Identity stärkt Employer Branding, EVP, Kundenmeinung und schützt vor unfairen Angriffen. Unser gemeinsamer Prozess beginnt mit der schlichten Frage: Wer sind Sie?
Digitized Identity
Experience You Can Trust
Schützen und stärken Sie Ihre Unternehmensmarke. Schärfen Sie Ihr Employer Branding. Wir verfassen gemeinsam mit Ihnen ein EVP, das sich audiovisuell umsetzen lässt.. Schaffen Sie so Mehrwert.
Wir haben ungezählte Firmen, Fabriken, Konzerne besucht, filmisch und / oder beratend begleitet. Jede von Ihnen entfaltet auf den Beobachter eine eigene Persönlichkeit. Ein Profil, das für die Marke und für Produkte stehen kann. Nur: Man muss es sehen und emotional sichtbar machen.
Vertrauen schaffen, über digitale Hürden hinweg.
Hier kommt unser Prinzip des authentischen Drehens ins Spiel. Unser internationaler Erfolg beruht auf Einfühlungsvermögen, dem Vertrauen in das Echte sowie filmisches und erzählerisches Handwerk mit Hochglanz-Anspruch. Wir machen keine Werbung. Wir lassen Sie und Ihre Wirtschaftswelt überzeugen, mit der Kraft Ihrer Persönlichkeiten. Das wirkt auf Kunden, künftige MitarbeiterInnen, Partner und schützt vor Skeptikern.
Storytelling at it’s best.
A Logo can not smile
Ein Logo lächelt nicht. Eine Webseite bekommt keine Falten. Und der digitale Klick ist weit weg vom vertrauensvollen Handschlag unter Geschäftsleuten. Erst recht, wenn die neue gesellschaftliche Wirklichkeit sich aus dem Abbild aus dem virtuellen Netz speist.
Alle Sinne, die Macher und Kunden emotional im Business bisher verlässlich geleitet haben, funktionieren digital nicht mehr. Wie also transferieren wir den gesunden Instinkt einer guten Kommunikation in die digitale Gegenwart? Business ohne Bauchgefühl, das verliert an Kraft und Zuversicht. Und im Wandel der Medien verliert Wirtschaft sogar an gesellschaftlichem Stellenwert. Wenn wir uns nicht bereit machen, für die digitale Gegenwart. Alle.
Monday-Friday – 9:00 am to 5:00 pm
Wellington Fields GmbH
Hanauer Landstraße 52
60314 Frankfurt am Main
069/15400426